Im Januar 2020 haben wir für gemütliche Stunden eine neue Wohnlandschaft angeschafft.

Unser Bad wurde im April 2019 komplett saniert und erstrahlt nun in hellen beige-/braun Tönen.

Für einen höheren Komfort haben wir die neue Dusche beinahe ebenerdig eingebaut.

Im März 2019 wurden alle Fußleisten erneuert( weiß) außerdem wurden alle Türen weiß lackiert

Im Februar 2019 haben wir die Bodenbeläge in beiden Schlafzimmern erneuert

( Vinyl) .

Das Elternschlafzimmer hat einen neuen Schrank bekommen und die Kommode wurde entfernt.

Nun findet , bei Bedarf ,das Babybett seinen Platz im Elternschlafzimmer.

Im November 2018 wurde unsere neue Brennwerttherme eingebaut.

 

Die Steuerung erfolgt dezentral über eine App, die örtliche Temperatur kann von unseren Mietern verändert werden.

Die Steuerung erfolgt einfach per Scroll, die aktuell ausgewählte Temperatur ist weiß unterlegt.

Seit Juli 2018 steht unseren Gästen ein Strandkorb auf unserer Terrasse zur Verfügung

Im Juni 2018 wurden die Zuwege zum Haus neu gepflastert und dabei verbreitet, so dass diese nun problemlos mit Kinderwagen oder Rolllator befahren werden können.